Über uns

DSC02489_klein

Dr. med. vet. Stephanie Kirchhartz – mit ganzem Herzen Tierärztin, Frauchen von Fräulein Frieda (Magyar Vizsla) und Gründerin von „Tiergesundheit natürlich!“ ist „ganzheitlich“ verantwortlich – von der Auswahl der Produkte bis hin zur Zufriedenheit der Kunden.

Die meisten Produkte haben sich über Jahre bei uns in der ganzheitlichen Tierarztpraxis bewährt und sind von mir persönlich ausgesucht! Es sind nur qualitativ hochwertige Produkte – möglichst von regionalen Herstellern - in unserem Sortiment. Ergänzungsfuttermittel mit Zucker, Füllstoffen, Konservierungsmitteln, künstlichen Vitaminen etc. lehnen wir ab und werden wir nicht anbieten. Aus meiner Sicht ist eine gesunde Ernährung die Basis für ein gesundes, langes und glückliches Leben.“

Fräulein Frieda prüft alle Produkte, die kuschelig sind, gut aussehen und vor Lästlingen schützen auf Herz und Nieren. Ihr Geschmack ist exklusiv und Abwechslung muss sein!

DSC08827_resized

Herr Schröder (Terrier durch und durch und steht auch dazu) dagegen findet den ganzen „Gesundheits-Schnick-Schnack“ etwas übertrieben – Hauptsache es schmeckt! Er testet Spielzeuge auf Robustheit und Zerr-Qualität. Außerdem hat er noch eine weitere wichtige Aufgabe – aber das erfahrt ihr erst, wenn ihr etwas in unserem Shop bestellt!

 

 

Zuletzt angesehen